uz som ti na to odpovedal : http://www.pretaktovanie.sk/modules.php ... 7&start=10
ak by si tomu nerozumel , tak ti radsej prelozim :
Pixel pipelines : 4 respektivne 1Quad
/ btw slovencina ti nic nehovori , co ?
- najlepsie je toto :
To neviem kde si videl :Ona ma 12 Pixel Pipelinesa to 12 pixel shaderov to si kde videl ved to je dotalna nezmyselnost. Najprs si precitajte o tej grafike daco kym tu daco napisete
a keby si este stale neveril :
( je mi to uplne jedno ci vies alebo nevies po nemecky)Bei den Grafikchips für den Mainstream-Markt hat ATI mit dem RV530-Chip bzw. der darauf basierenden Radeon X1600 Serie ein technisch höchst interessantes Produkt vorgestellt, welches die darauffolgende und zukünftige Grafikchip-Entwicklung (zumindestens bei ATI) bereits vorzeichnet: Zwar besitzt der RV530-Chip nur 4 Texturen-Einheiten, dafür jedoch 12 Pixelshader-Einheiten. Der RV530 wird daraufhin oftmals falschlicherweise als ein Chip mit 12 Pixel-Pipelines bezeichnet, real sind es jedoch 4 Pixel-Pipelines - mit aber eben der dreifachen Shader-Power pro Pipeline, womit dieser Chip natürlich klar im Mainstream-Segment einzuordnen ist.
- ja zato nemozem ,ze vacsina stanok na internete ma zle udaje o X1600Pro.
- Problem je v inej architekture ako boli predchadzajuce grafiky.
Tam sa pocet pixel shader units = poctu pixel pipelines (vacsinou)